Post by prechmiddtilaver on Mar 16, 2022 20:44:50 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Protect \u0026 Defense: Tower Zone ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Protect \u0026 Defense: Tower Zone IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Protect \u0026 Defense: Tower Zone 2022 version ▞▞▞
Zu viele Anzeigen und die Waffen sind Idioten. Es fehlen einige Optionen, aber insgesamt macht es Spaß
Protect & Defense: Tower Zone حکمت عملی bcl
Cooles Spiel. Aber Level 36. Wirklich??? Komm schon Jungs. Wie sollen die Leute das überstehen?
Gut spielen
Lustige und süchtig machende Waffen könnten besser angepasst werden
Einfaches Spiel bis jetzt. Genau das Richtige zum abschalten. Könnte auf Dauer etwas öde werden.
S7'EDGE☆4GB'DDR4☆OREO Gut, kaum Ladezeit nur Grafik könnte bisschen besser sein sonst empfehlenswert...
Ideal für zwischendurch
Ist ein guter Zeitvertrieb 😁😁😁
Gutes Spiel braucht etwas mehr Anleitung
GEWOHNHEIT, GENUSS UND ENTSPANNUNG. GUT GEMACHT ! Viel Spaß !
Das beste direkte TD, das es gibt. Nur 4 verursachen Störungen beim Upgraden von Panzern während des Spiels.
Super, ich bin da und nehme die ganze Woche noch mal in die Bewertungsgruppe ein bisschen
Protect & Defense: Tower Zone Strategia gey
Protect & Defense: Tower Zone Strategi medi
Typisches Mikrotransaktionsspiel. Spaß für ein paar Levels, dann Body Slam, es sei denn, Sie zahlen Tausende von Dollar. Nein Danke.
Spaß . Nur Anzeigen sind optional und Sie erhalten Belohnungen. Es scheint fair und f2p. Bisher ist alles super. Ich bin auf Level 6, also ca. 1 Std. Spielzeit. Danke an das Entwicklungsteam. Beifall
Protect & Defense: Tower Zone Стратегије nye
Kurzweilig und intressant
Zeigt keine Waffenstärke oder verursachten Schaden an, daher keine wirkliche Strategie
Alles in allem ist es gut, aber kannst du Waffengeräusche und kleine SFX hinzufügen?
Bombe zum Zeit vertreiben
Na ja, ist doch ziemlich Flach geraten. Habe keinen Spaß damit.
Dachte, vielleicht war es mehr als ein Pay-to-Play. Ich habe mich geirrt.
Cel mai greu joc nu r3comand dezinstal
Immer wieder gern
In der Tradition von Defense Zone ist Protect & Defense das nächste in der Reihe. Tower-Fans haben großen Spaß an diesen Apps. Werbung wird sparsam eingesetzt, was sehr geschätzt wird. Es gibt ein Problem beim Platzieren von Türmen am Bildschirmrand aufgrund der Symbole, die zum Auswählen von Optionen verwendet werden. Die Türme rasten jetzt viel besser ein, was die Platzierung erleichtert. Ich hoffe, die nächsten Spiele von diesen Entwicklern zu sehen.
Nicht gut
😀😀😀😀
Protect & Defense: Tower Zone உத்தி vih
Zeitvertreib Werbung erträglich
Macht Spass immer Action keine Langeweile
Schön.
Nettes Spiel
Gutes Spiel, manchmal schwierig, Türme zu platzieren, da Punkte unter den Spieltasten benötigt werden. Aber exzellente Grafik und gutes Spiel.
Gut
Netter Zeitvertreib
Spiel ist langweilig.
Gutes Spiel, aber das Layout der Befehle überfüllt den Bildschirm
Tolles Spiel, was mir fehlt ist eine Beschreibung der Türme zwecks Feuerkraft und Schnelligkeit usw.
Sehr gutes Spiel, enormes Potenzial. Leider muss ich deinstallieren, da später im Spiel viel Geld für das Upgrade benötigt wird, und der einzige Bonus, den Sie erhalten, sind 1500 $, wenn Sie das Spiel 1 Stunde lang geöffnet und ausgeführt haben, während Sie sitzen und nichts tun, außer auf das Upgrade zu warten. Wenn sie eine Art Offline-Timer oder Bonusgeld hätten, würde ich das Spiel auf meinem Handy behalten
Anständiges Spiel braucht einige Updates. Bessere Upgrades für Waffen, Informationen für ankommende Feinde. Tägliche Prämien usw. Viel Potenzial für ein 5-Sterne-Spiel.
Ihr Spieleentwickler macht diese Tower-Defense-Spiele alle gleich. Im einfachen Modus wird das Spiel absolut nicht gewinnbar. Absurd schwierige Feinde beginnen auf Stufe 17. Es ist nicht zu gewinnen, ohne viel Geld für ein Upgrade auszugeben. Genau wie die letzten 10 TD-Verteidigungsspiele, die ich ausprobiert habe. Alle sind darauf ausgerichtet, Sie zu zwingen, Geld auszugeben, um Fortschritte zu erzielen. Wenn du Geld ausgibst, kommst du vielleicht 2 oder 3 Stufen höher, dann musst du mehr ausgeben. Müll. Deinstalliert.
Grafik 4/6, Bedienung 3/6, Abwechslung 2/6, Unterhaltung 3/6, Schwierigkeit 5/6 Fazit: Umsetzung ist gut, aber nach den ersten 10 Level wird es sehr eintönig. Steuerung ist auch nur Mittelmaß.
Es macht Spaß, kein Pay 2 Win und die Grafik ist auch ok 👍
Einfaches lustiges Spiel.
Duo
Eher Beta-Action. Benötigt eine bessere Echtzeitstrategie
gutes Spiel
Gutes Spiel viel Spaß
Formula Car Racing: Car Games Strategia xha
Aa
Es läuft gut, nur ein langsamer Start